Navigation überspringen

Die Hauptleistungen unserer Zahnarztpraxis in Amberg

Gerne stellen wir Ihnen unsere Hauptleistungen an dieser Stelle bereits etwas genauer vor, damit Sie sich ein umfassendes Bild von unserer Praxis Zahnarzt Peter Jeitner in Amberg machen können. Wir würden uns freuen, auch Sie schon bald zu unseren zufriedenen Patienten zählen zu dürfen.

Kontakt zur Praxis

Craniomandibuläre Dysfunktion

Unter Craniomandibulärer Dysfunktion versteht man eine Beeinträchtigung der Kau- und Kiefergelenke, die häufig zu chronischen Schmerzen, Stress, Kopfschmerzen, oder auch Schwindelgefühle und Übelkeit führen kann.

Wir erfassen über eine fachgerechte Diagnose die genaue Ursache der CMD und behandeln diese entsprechend mit verschiedenen Therapiemöglichkeiten, wie zum Beispiel einer Okklusionsschiene (Aufbisshilfe).

Regelmäßige Prophylaxe

Unsere Prophylaxe umfasst alle vorbeugenden Maßnahmen, die verhindern, dass Erkrankungen an Zähnen sowie am Zahnhalteapparat entstehen. Eine regelmäßige Vorsorgeuntersuchung hilft, eventuelle Probleme schon in ihrer Entstehung zu erkennen und zu beheben. Kommen Sie in regelmäßigen Abständen in unsere Praxis in Amberg.

Hochwertiger Zahnersatz

Ein Zahnersatz wird dann nötig, wenn die natürliche Funktion oder Ästhetik des Gebisses durch einen oder mehrere fehlende Zähne beeinträchtigt sind.

Ein festsitzender Zahnersatz bietet Ihnen einen hohen Tragekomfort sowie ein harmonisches Ergebnis. Lassen Sie sich in unserer Praxis beraten.

Unser Ziel ist der Zahnerhalt

Um Ihre Zähne zu erhalten, bieten wir Ihnen unterschiedliche Behandlungen an. Zu unserem Behandlungsangebot gehören spezielle Zahnhalsfüllungen sowie Zahnfüllungen, Inlays und Teilkronen. Unsere Kronen und Füllungen sind zahnfarben und daher unsichtbar.

Vereinbaren Sie einen Termin mit unserer Praxis, um sich beraten zu lassen.

Anrufsymbol

Rufen Sie uns an, um einen Termin mit unserer Praxis für Zahnmedizin zu vereinbaren.