Navigation überspringen

Die Zahnzusatzleistungen unserer Zahnarztpraxis in Amberg

Neben unseren zahnmedizinischen Hauptleistungen bieten wir Ihnen diverse Zusatzleistungen rund um ein strahlendes und attraktives Lächeln an. Das Praxisteam von Zahnarzt Peter Jeitner freut sich schon auf Ihre Terminvereinbarung und Ihren baldigen Praxisbesuch.

Kontakt zur Praxis

Die ästhetische Zahnheilkunde

Weiße und gerade Zähne werden üblicherweise als attraktiv betrachtet. Durch die ästhetische Zahnheilkunde können wir auch Ihnen zu einem strahlenden Lächeln und helleren Zähnen verhelfen. Lassen Sie sich von unserer Praxis in Bezug auf ein professionelles Bleaching sowie den Einsatz von Frontzahnfüllungen und Veneers beraten.

Die Parodontose

Eine unbehandelte Parodontitis kann durch einen Zahnfleischrückgang und Knochenschwund zum Zahnverlust führen. Außerdem kann sich die Erkrankung negativ auf Ihre Allgemeingesundheit auswirken.

Durch eine frühzeitige und systematische Behandlung können wir die Entzündung zum Stillstand bringen. Vereinbaren Sie daher regelmäßig einen Termin zur Kontrolle.

Die Endodontologie oder Wurzelkanalbehandlung

Ursächlich für eine Entzündung des Zahnnervs im Wurzelkanal sind meist schädliche Bakterien, die aufgrund von Karies bis in den Wurzelkanal vorgedrungen sind.

Unser Ziel im Rahmen einer Wurzelbehandlung ist immer, das erkrankte Gewebe aus dem Zahninneren zu entfernen und Ihren Zahn zu erhalten.

Anrufsymbol

Vereinbaren Sie gerne telefonisch einen Termin für Zahnzusatzleistungen mit unserer Praxis für Zahnheilkunde.