Die Hauptleistungen unserer Zahnarztpraxis in Amberg

Wir stellen Ihnen unsere Hauptleistungen an dieser Stelle bereits etwas genauer vor, damit Sie sich ein genaueres Bild von unserer Praxis Zahnarzt Peter Jeitner in Amberg machen können. Wir freuen uns, auch Sie bald zu unseren zufriedenen Patienten zählen zu dürfen.

Craniomandibuläre Dysfunktion

Unter Craniomandibulärer Dysfunktion versteht man eine Beeinträchtigung der Kau- und Kiefergelenke, die häufig zu chronischen Schmerzen, Stress, oder auch Schwindelgefühle und Übelkeit führen kann.

Wir führen eine umfassende und fachgerechte Diagnose durch, um die genaue Ursache der CMD und behandeln und diese entsprechend mit verschiedenen Therapiemöglichkeiten, wie zum Beispiel einer Okklusionsschiene (Aufbisshilfe) zu beheben.

Regelmäßige Prophylaxe

Unsere Prophylaxe umfasst alle vorbeugenden Maßnahmen, die verhindern, dass Erkrankungen an Zähnen sowie am Zahnhalteapparat entstehen. Eine regelmäßige Vorsorgeuntersuchung hilft, um eventuelle Probleme schon in ihrer Entstehung zu erkennen und zu beheben. Kommen Sie dafür in regelmäßigen Abständen in unsere Praxis nach Amberg.

Hochwertiger Zahnersatz

Ein Zahnersatz wird dann nötig, wenn die natürliche Funktion oder Ästhetik des Gebisses durch einen oder mehrere fehlende Zähne beeinträchtigt sind.

Ein festsitzender Zahnersatz bietet Ihnen einen hohen Tragekomfort sowie ein harmonisches Ergebnis. Wir beraten Sie gerne dazu in unserer Praxis.

Unser Ziel ist der Zahnerhalt

Damit Sie Ihre Zähne erhalten, bieten wir Ihnen unterschiedliche Behandlungen an. Zu unserem Behandlungsangebot gehören spezielle Zahnhalsfüllungen sowie Zahnfüllungen, Inlays und Teilkronen. Unsere Kronen und Füllungen sind zahnfarben und daher unsichtbar.

Vereinbaren Sie noch Heute einen Termin in unserer Praxis, um sich beraten zu lassen.